Monique macht Mose's Detektivbüro

Wow, wow, wowie. Ich meine, eine kleine Lupe, die tatsächlich funktioniert? Ein Deerstalker-Hut und eine Krawatte mit fast echten Burberry-Karos? Eine dieser charakteristischen gebogenen Kirschholzpfeifen mit Meerschaumkopf? Alles, aber auch wirklich alles in diesem Bausatz ist wahnsinnig detailliert, mit einer Anspielung auf den berühmten Detektiv Sherlock Holmes. Es macht SO viel Spaß, all die Dinge zu sehen, die sich Rolife ausgedacht hat. Das Brett mit den Hinweisen, mit den Drähten, die die Hinweisen verbinden, ist sooo schön gemacht. Die Zeitungen mit Artikeln über vermisste Personen sind wirklich zu lustig. Und das möchte ich machen!

Und es hat so viel Spaß gemacht, das zu machen. Dieses Set für Erwachsene hat mir sehr gut gefallen. Ich denke, es ist für Kinder weniger geeignet. Es gibt viele kleine Teile, und es ist wichtig, die winzigen Texte mit einer Lupe zu überprüfen, um sicherzustellen, dass man sie nicht verkehrt herum aufklebt. Was ich an diesem Set wunderbar einfach fand, ist, dass viele der Bilder bereits aus dem Papier ausgestanzt sind. So muss man sie nicht selbst herausschneiden, was ideal ist. Wie immer ist der Kleber von hervorragender Qualität und wenn man so wenig wie möglich von der Tube abschneidet, hat man eine schöne dünne Linie zum Kleben.

Was ich sehr lustig fand, ist, dass der Batteriehalter genau in den Boden des Tisches passt. Wenn Sie den Batteriehalter wie vorgesehen anbringen, müssen Sie das Kit immer auf den Kopf stellen, um das Licht einzuschalten. Ich habe den kleinen Tisch in die Mitte gestellt, so kann ich den Schalter leicht umstellen. Was ich nicht eingebaut habe, ist der elektrische Widerstand, den man in das gelbe Kabel des Lichts einbauen muss, um das Licht weniger hell zu machen. Ich habe nicht verstanden, wie man das macht, und es war auch nicht klar beschrieben. Aber abgesehen davon fand ich den Bausatz mehr als gelungen.

Möchten Sie viele Details genießen, die Sie nirgendwo anders sehen? Dann schauen Sie sich mein Video unten an!

Möchtest du deine eigene Mose's Detective Agency erstellen? Hier kannst du diesen zuckersüßen Bauanzug kaufen!