Service & Kontakt
Ein Fehlendes, verlorenes oder defektes Teil?
So sehr wir unser Bestes tun um sicherzustellen dass die Kits zu 100 % vollständig sind, ist es möglich, dass ein Teil fehlt. Keine Panik, mailen Sie uns!
Es kann auch vorkommen, dass ein Teil während des Baus verloren oder kaputt geht. Es kann den Besten von uns passieren. Also wir sind nicht sauer, Sie senden uns einfach eine E-Mail und wir werden es beheben!
Senden Sie uns eine E-Mail an service@robotime.de und teilen Sie uns diese Informationen mit:
- Wo haben Sie Ihr Baukasten gekauft und was ist die Bestellnummer?
- Wie heißt dein Bausatz und wie lautet die Typennummer? (zum Beispiel LK500) Fügen Sie vorzugsweise ein Foto der Verpackung bei.
- Wie heißt das Teil? (zum Beispiel A19). Kreisen Sie das Teil in Ihrem Handbuch ein und senden Sie uns ein Foto davon per E-Mail.
Wir tun unser Bestes um Ihnen mit den Teilen so schnell wie möglich zu helfen. Wenn wir das Teil auf Lager haben (was für die meisten gilt), erhalten Sie es normalerweise innerhalb von 2 bis 3 Tage, wenn wir das Teil nicht auf Lager haben, kann es etwas länger dauern. Wir werden Ihnen dies per E-Mail mitteilen.
Wichtig: Der oben genannte Service gilt nur, wenn das Paket auf www.robotime.de gekauft wurde. Pakete, die auf anderen Websites oder in physischen Geschäften gekauft wurden, werden von unserem Ersatzteilservice nicht abgedeckt. Sie müssen sich an service@robotime.com wenden.
Unsere Adresse und Kontaktdaten
Die Website Robotime.de wird von inCount BV betrieben.
Robotime Deutschland
Eusebiusbuitensingel 3
6828 HS Arnheim
Die Niederlande
Telefon: +31 85 7737581
E-Mail-Adresse: info@robotime.de
Handelskammer Niederlande: 85845124
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer Niederlande: NL863764307B01