Monique bereitet Salat zu in der Mini-Küchen-Oase der Rolife Happy Meals Kitchen

Ja, ich habe es mir wieder gegönnt! Als ich die Rolife Happy Meals Kitchen aus der Verpackung nahm, fühlte es sich wie ein Geschenk an mich selbst an. Alles sieht so fein und einladend aus: von den glänzenden Küchenschränken bis zu den winzigen Gabeln und vom Steak bis zum Seifenspender. Ich sehe sofort die komplett eingerichtete Miniaturküche vor mir, mit funktionierender Ofentür und eingebautem Licht! Wie cool ist das! Die Schränke lassen sich wirklich öffnen – echtes Puppenhausgefühl. Sie sind fast Ihre eigene Innenarchitekt in Ihrer eigenen schönen, retro Traumküche.

Sie bauen diese DIY Mini-Küche ohne Sägen, Kleber oder Farbe zusammen

Jedes der insgesamt 152 Teile lässt sich einfach zusammenstecken. Ich habe zwei Abende dafür gebraucht. Für mich ist auch der Bauprozess ein Genuss, es muss kein Speed-Date sein. Was ich an dieser Miniaturküche so toll finde, ist das Auge fürs Detail von Rolife. Wäre ich 15 Zentimeter groß, würde ich schon kochen: ein Steak im Ofen (obwohl ich Veganerin bin), Salat auf der Arbeitsplatte und dann abwaschen im stilvollen Waschbecken. Alles hat seinen Platz – sogar die Küchenschränke sind mit realistischen Regalen und Stauraum ausgestattet. Alles ist beweglich: die Ofenknöpfe, der Wasserhahn und die Räder des grünen Wagens.

Kunststoff ist für immer und hygienisch!

Die Aufkleber mit Bildern und Gewürzregalen geben dem Ganzen eine besonders heimelige Note. Weil es ein Projekt aus der Super Creator Serie ist, kombiniere ich es mit dem Warm Dining Room, der Cosy Living Lounge und dem Teegarten. Ich verbinde sie horizontal und stapel den Rest darüber. Das Endergebnis ist ein dekoratives Meisterwerk, das jetzt auf meinem Bücherregal steht. Es ist auch das perfekte Geschenk für kreative Freundinnen oder Teenager, die Basteln und Inneneinrichtung lieben. Wenn Sie mehr sehen möchten, schauen Sie sich mein Video unten an.