Drei Zutaten für viel Spaß mit einen Globus von Monique gebaut

Wir haben ein altes Bauernhaus und versuchen unsere Einrichtung ein wenig im Vintage-Stil zu halten. Ich habe zum Beispiel eine Retro-Küche und überall im Haus haben wir die antiken Details beibehalten: Balken, Bodenfliesen und Natursteinwände. Die Dekoration ist heutzutage sehr industriell, und ich mag diese Dinge nicht immer für unseren Wohnstil. Das Lustige ist, dass ich schon seit einer Weile Baukästen baue und Robotime.de hat einige wirklich super süße retro-Sachen von ROKR. Antike Grammophone, Piratenferngläser und Globen. Es handelt sich dabei um echte Vintage-Sachen, die gut in ein Landhaus-, Retro- oder Bohème-Interieur passen. So werde mein nächstes Projekt einen Globus!

So viele tolle Details!

Es gibt nicht nur viel auf den Karten zu sehen, sondern man sieht auch immer wieder die tollen Rädchen und Knöpfe, an denen man drehen kann. Dieser Globus ist mega-dekorativ mit seinem Vintage- und sogar Steampunk-Look, er hat LED-Beleuchtung und er hat eine Lupe! Das sind sicherlich die drei wichtigsten Zutaten für einen Globus. Sie können das Vergrößerungsglas vertikal zu einem Punkt drehen, den Sie näher betrachten möchten. Der Globus selbst dreht sich natürlich auch. Die sichtbaren Oberflächen sind sehr schön mit gotischen Ziffern und Graden gestaltet und selbst die kleinsten Holzstücke sind kunstvoll verarbeitet und die gelockten Beine sind super süß.

Ich könnte weinen!

Jetzt nur noch der Montage. Sagen wir einfach, es war keine Selbstverständlichkeit. Es wird entweder an mir oder an meinen Augen liegen, aber ich habe versucht, die falschen Teile zusammenzufügen. Fatale Folgen, er ist kaputt! Dumm, dumm, dumm. An einem Punkt war ich wirklich fertig. Mein Freund hat gesagt: “Dann ruf diese Firma an”. Ja, das finde ich dann so blöd. Wie auch immer, ich habe es trotzdem getan und bin sehr glücklich! Hervorragender Service, ich hatte die Ersatzteile innerhalb weniger Tage zu Hause, und ich habe jetzt eine tolle Vintage-Stimmungslampe! Ein echter Blickfang.

Ich habe ein Video über meine Bauabenteuer mit Tipps gemacht. Jetzt ist es an Sie!