Monique isst ein Sandwich im Miniaturhaus von Becka's Bakery

Und nicht nur ein Sandwich, sondern auch Gebäck, Donuts und Croissants! Normalerweise fange ich schon beim Anblick der Schachtel an zu sabbern, und jetzt habe ich nicht aufgehört zu sabbern. Ein Taschentuch? Ja, bitte. Die Leckereien die Becka verkauft, sind zum Anbeißen. Sahnetorten, Bärenkekse und süße Marmeladentöpfchen. Alles, was das Herz begehrt, kann man bei Becka kaufen. Die Details sind einfach super. Je länger man hinschaut, desto mehr sieht man. Die Schachteln haben sogar Barcodes! Die Schränke sind gut ausgearbeitet und sogar interaktiv, denn man kann die Türen öffnen, genauso wie die Eingangstür. Genug über die Details, jetzt zum Aufbau dieses Holzbausatzes.

Bester Rolife Holzbausatz wie niemals

Und habe ich bei der Schachtel und bei den Details gesabbert, auch beim Aufbau war ik happy! Die Bauweise war gut. Die Anleitung beginnt mit den Wänden und dem Boden, was nicht immer so ist. Manchmal muss man zuerst die Gläser herstellen und dann wartet man die ganze Zeit, bis man es mit diesen Fummelteilen einrichten kann. Alle Teile für die Möbel passten nach etwas Schleifen der Zapfen. Sehr schön finde ich, dass man bei diesem Bausatz für Erwachsene nicht malen und schneiden muss. Man drückt nämlich die Teile aus Papier und Holz heraus. Es wird dann viel schöner! Klebstoff und Ersatzteile waren mehr als ausreichend vorhanden.

Gab es bei diesem Modellbau nichts, was schief lief?

Nein, eigentlich ging fast nichts schief beim Basteln. Ich möchte jedoch gerne meine Erfahrungen teilen: Man muss die Drähte der Lampe miteinander verdrillen. Das hatte ich zu fest gemacht und irgendwo ist ein Draht gebrochen. Worauf man auch achten sollte, ist dass man beim Durchstoßen der Tapete der Innenwand, um zum Beispiel die Lampenhalterung einzusetzen, nicht auch das Papier der Außenwand durchstößt. Und was man auf jeden Fall tun kann, ist seine Bäckerei nach eigenem Geschmack einzurichten.

Ich habe meine Tipps im Video unten zusammengefasst! Viel Spaß mit diesem tollen Holzminiatur.

Legen Sie Becka's Bakery schnell in Ihren Warenkorb!